Alexandra

Ich bin 47Jahre alt, Mutter von zwei Jungs ( 20 & 16 Jahren) und einer Tochter (6 Jahre alt).

Wir alle zusammen wohnen mit meinem Mann in Bönen.

Ich arbeite seit 25 Jahren als Erzieherin, vor drei  Jahren habe ich ausserdem die Ausbildung zur staatlich zertifizierten Waldpädagogin abgeschlossen.

Zur Zeit arbeite ich in einer Kindertagesstätte in Münster als Erzieherin, habe eine kleine Kinderwaldgruppe und einen "Sonntagsklüngel" (in diesem mache ich zum Beispiel Kräuterführungen).

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, mit meiner Familie und Freunden zusammen, und hege meinen Hund, Katze und vier ganze Königinnenreiche. 🐝🐝😊
Ich freue mich sehr auf eine schöne Zeit mit Euren Kindern,  Euch als Familien und eine tolle Zusammenarbeit mit dem gesamten Team des Kindergartens Schwerter Wald e.V. 🌲🌳
 

©2020 Kindergarten Schwerter Wald e.V.