top of page

14. Juli 2022

Unsere Schukis sagen Tschüss!

Schon wieder ist ein Kindergartenjahr vorbei und wir müssen uns von unseren Schukis verabschieden.

Für Eric, Sandra, Elias, Leon, Max, Tristan und Nayla beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Nach vielen schönen gemeinsamen Jahren im Kindergarten ist es Zeit für die Schule.



Schuki-Übernachtung im Kindergarten Schwerter Wald


Bevor es aber so weit ist, endet die Kindergartenzeit mit der traditionellen Übernachtung im Kindergarten. Es wurden fleißig T-Shirts bemalt und als Abschiedsgeschenk gab es für die Einrichtung noch eine tolle Hängematte.


Wir sagen vielen lieben Dank und wünschen euch für eure Schulzeit nur das Beste! Und selbstverständlich freuen wir uns, wenn ihr schon bald eure Besuchergutscheine einlöst.



Schukis im Kindergarten Schwerter Wald überreichen eine Hängematte

bottom of page