18. Sept. 2022

Unsere Teilnahme am Hospizlauf 2022 in Schwerte

Nach einer coronabedingten Pause konnte der Kindergarten Schwerter Wald endlich wieder an den Start gehen!

Endlich war es wieder so weit, die Kinder vom Kindergarten Schwerter Wald durften sich hochmotiviert an die Startlinie stellen. Dieses Jahr von oben bis unten in Matschkleidung verpackt, zum Glück haben wir hier ausreichend Erfahrung! Es goss wie aus Eimern, davon haben wir uns allerdings nicht beeindrucken lassen. Runde für Runde wurde gedreht - zu Fuß, auf dem Roller, Laufrad oder Fahrrad - für den guten Zweck.

Wir haben viele glückliche und zufriedene Kinderaugen gesehen, die zuhause mit einer warmen Dusche und einem heißen Kakao belohnt wurden. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und die Spende, die wir dem Hospiz in Schwerte überreichen durften.